

Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern.
Eine gleichbleibend hohe Gase-Qualität hat für uns oberste Priorität. Unsere Standorte sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Wir stellen sicher, dass alle gleichartigen Füllstationen und Produktionsanlagen nach einheitlichen Spezifikationen betrieben werden, und sorgen so dafür, dass unsere Kunden von jedem Linde Produktionsstandort stets die gleiche hohe Qualität erhalten.
An Produktionsstandorten für Gase, die als Lebensmittelzusätze verwendet werden (Gase in Lebensmittelqualität), erfüllen wir die hierfür geltenden Qualitätsnormen (DIN EN ISO 22000).
Reklamationsmanagement
Qualitätsmanagement umfasst einen weiten Themenkomplex, darunter auch einen professionellen Umgang mit Reklamationen.
Kunden erwarten, dass ihre Bedenken schnell und zuverlässig bearbeitet werden und begleitend dazu eine kompetente Untersuchung der Vorgänge stattfindet und zielgerichtete Korrekturmassnahmen entwickelt werden.
Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!